Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version ist keine 1:1-Umsetzung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version ist keine 1:1-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version ist keine 1:1-Umsetzung
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
615
Reaktionspunkte
162
Na im vergleich zu vielen anderen Remakes die Nintendo in den letzten Monaten und Jahren auf den Markt gerotzt hat sind das ja schon tiefgreifende Änderungen. Das ist dann n 60€ Vollpreis allemal wert.
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
205
Reaktionspunkte
69
Ähh, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Ironie war, oder?
 

netzwerkfehler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Wird trotzdem eine Emulation des Originals sein, Mit ein paar lua Scripten hier und da.
Ich warte schon auf die Meldung, dass Nintendo's neue Komfort Verbesserungen eigentlich nur 10 Jahre alte Community Mods sind xD
 
Oben Unten