• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"
 
Ich weiss gerade nicht mehr, wie viel man da rumlatschen musste, aber ganz grundsätzlich ist es schon ziemlich meh; wenn eine andere Firma das als kostenpflichtigen DLC anbieten würde, wäre wohl ordentlich Feuer im Dach...
 
Ich weiss gerade nicht mehr, wie viel man da rumlatschen musste, aber ganz grundsätzlich ist es schon ziemlich meh; wenn eine andere Firma das als kostenpflichtigen DLC anbieten würde, wäre wohl ordentlich Feuer im Dach...
Man hat in jedem Gebiet mehr als genügend Punkte, an denen man in das Wolkenareal kommt. Andere Firmen bieten pay2advance an und der Aufschrei ist deutlich geringer, als wenn Nintendo in Zelda wie gewohnt ein recht unnützes quality of life feature via Amiibo anbietet.
 
Nein. Genau umgekehr. Bei Nintendo wird immer rumgemäckert. Bei Sony oder Microsoft dagegen nicht. Was mich stört ist das die sich keine Mühen gegeben haben sich was vernünftiges auszudenken. Wolf-Link als Unterstützung, Wegbegleiter und Tierjäger hinzuzufügen war klasse, passte perfekt und hat einfach Spaß gemacht. Und das Wolflink soviele Leben hat wie du in Zelda TP hattest war auch gut. Dein Fortschritt in TP hat darüber entschiede, wie stark Wolf-Link ist. Denn habe ich mir geholt und Botw noch intensiver erlebt. Botw hab ich nie ohne Wolf-Link gespielt. Beste Amiibo-Funktion die je für ein Zelda-Spiel konzipiert wurde. Der neue Skyward-Amiiboo dagegen. Ne Danke. In die Tonne damit. Und warum Ganondorf-Amiiboo in Skyward Sword nicht die selbe Funktion geben die er auch in TP hatte? Oder von mir aus auch in allen anderen Zelda-Spielen?
 
Zurück