• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Ocarina of Time für Switch 2 - gelöschte Beschreibung wirft Remake-Fragen auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
"Links Awakening" haben se ja glaub ich auch geil neu aufgelegt. Ich kann es nicht beeurteilen, da ich zu der Zeit gerade das Original aus dem Switch Abo nachgeholt habe und zweimal hintereinander ist auch bei nem guten Spiel dann etwas zuviel des Guten. Das Spiel als klassisches Zelda ist halt einfach noch immer geil.

Es ist halt aber auch nicht super aufwendig gemacht. Also schon gut, aber wahrscheinlich von den Ausgaben und der Mannschaftsgröße im Rahmen. Bei "Ocarina of Time" hast halt a) erstmal ne andere Hausnummer, das hat schon mit "Link to the Past" in den 90ern Spielegeschichte geschrieben und einfach auch definiert was geil ist, also mußt da schon mal mehr liefern als so n putziges Remake mit Draufsicht und b) eben das 3D, da mußt vorlegen.

Jetzt schau ma mal. Nintendo macht das schon. Wichtig ist noch, daß das auf Cartridge kommt.

Ich fände das eh mal geil, wenn die so ne Zeldasammlung auf Cartridge rausbringen würden, für Switch 2 Sammler. Kannst ja die 90er Zelda in Teil 1 bringen und den Rest (bis zu BotW) als Teil 2.

Zurück