Zelda: Majora's Mask - Aonuma nimmt Fan-Wünsche zum 3DS-Remake wahr

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Majora's Mask - Aonuma nimmt Fan-Wünsche zum 3DS-Remake wahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Majora's Mask - Aonuma nimmt Fan-Wünsche zum 3DS-Remake wahr
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.346
Reaktionspunkte
1.850
Majora's Mask ist mein Lieblingsteil der Reihe, von daher kann ich ein Remake nur begrüßen.
 

YautjaSDL

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
würde es toll finden ,wenn solche Spiele nich immer nur für den 3ds umgesetzt würden ,sondern auch mal für die wii u - die N64 und wii Zeldaspiele fand ich besser als das Gamecube Zelda : The Windwaker.....
 
Oben Unten