• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Link's Awakening: Remake auf der gamescom gespielt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Link's Awakening: Remake auf der gamescom gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Link's Awakening: Remake auf der gamescom gespielt
 
Gefällt mir persönlich sogar besser als BotW vom Stil her.
 
Ich mag den Plastiklook der Figuren immer noch nicht. Die Spielgrafik an sich geht aber so.
 
Als ich das Remake auf der E3 gesehen habe, war ich wirklich hin und weg. Links Awakening ist mein absolutes Lieblings-Zelda und ich kann den Release kaum erwarten. Der Grafikstil spricht mich zu 100% an und den Rest kann man nicht groß verbocken. :)

Der Moment... wenn Zelda The Ballad of the Wind Fish am Ende des Trailers summt... well played Nintendo.
 
Das Spiel waren meine ersten Schritte im Zelda-Universum damals auf dem Game Boy.
War ein tolles Spiel. Wird sicherlich wieder ein tolles Spiel.

Nur, vom Umfang her wird das nicht gerade übermäßig groß werden...
Ich verstehe beim Besten Willen nicht warum man es derzeit für 59,99 € vorbestellen kann.
Ich hätte mir jetzt eher einen 39,99 € Titel vorgestellt (wenn überhaupt... ist ja eigentlich "nur" ein Remake eines nicht gerade umfangreichen Spiels... wer weiß ob 19,99 nicht auch reichen würden... Oder sehe ich das falsch...?)
 
Das Spiel waren meine ersten Schritte im Zelda-Universum damals auf dem Game Boy.
War ein tolles Spiel. Wird sicherlich wieder ein tolles Spiel.

Nur, vom Umfang her wird das nicht gerade übermäßig groß werden...
Ich verstehe beim Besten Willen nicht warum man es derzeit für 59,99 € vorbestellen kann.
Ich hätte mir jetzt eher einen 39,99 € Titel vorgestellt (wenn überhaupt... ist ja eigentlich "nur" ein Remake eines nicht gerade umfangreichen Spiels... wer weiß ob 19,99 nicht auch reichen würden... Oder sehe ich das falsch...?)
Ne, da liegst du schon richtig. Nur um Mal A Link to The Last zum Vergleich zu nehmen - die ähneln sich ohnehin optisch wie spieltechnisch extrem - fällt schon auf dass Links Awakening wesentlich kompakter und einfacher geraten ist.

Ich mag den neuen Plastik-Look nach wie vor überhaupt nicht, stinkt total gegen den alten "Comic/Zeichentrick-Stil" ab.
 
Zurück