• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U: "Wir dachten über einen E3-Auftritt nach" - sagt Shigeru Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: "Wir dachten über einen E3-Auftritt nach" - sagt Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: "Wir dachten über einen E3-Auftritt nach" - sagt Shigeru Miyamoto
 
Die sollen endlich mal eine Wort über Metroid verlieren! Zelda und Mario ist schön und gut aber Metroid gehört nunmal zu den besten Spielserien die jemals
entwickelt wurde.
 
Die sollen endlich mal eine Wort über Metroid verlieren! Zelda und Mario ist schön und gut aber Metroid gehört nunmal zu den besten Spielserien die jemals
entwickelt wurde.
Das wird schon irgendwann noch für die Wii U erscheinen, keine Sorge. Es ist ja nicht so, dass immer gleich neuer Metroid-Titel zur neusten Nintendo-Konsole im Laden steht. Mittlerweile sollten Nintendo-Anhänger doch im Warten geübt sein, wo sie fast ausschließlich auf Firstparty-Spiele angewiesen sind. ;)
 
Genau, wo zum Scheiss bleibt Metroid ?
Seit dem 3DS Release kein Metroid, mein 3DS liegt nur rum und setzt Staub an !
Kaufe Nintendo Konsolen ausschließlich wegen Metroid...
Hätte ich geahnt dass Nintendo die Fans hinterücks hängen lässt,
hätte ich mir auf keinen Fall einen 3DS gekauft.
Die Wiii U kommt mir auf jeden Fall nicht ins Haus,
hässliger, riesiger, unnötiger Kontroller.
Altes geiles Prinzip der Wiimote Kontroller einfach über Board
geworfen obwohl diese nicht mal im Ansatz ausgereizt wurden.
Und die Wii U werde ich mir dann bei wem ausleihen, wenn
in diesem Leben doch nochmal Metroid dafür kommt.
Jedenfalls eine armselige Leistung von Nintendo.
Nintendo ist jedenfalls bei mir unten durch.
 
Ja, nintendo sollte nurnoch Metroid machen ...:B und am besten alle 5 minuten ein neues
 
Ein neues F-Zero wäre auch mal nicht schlecht...
 
Nintendo tut mir leid. Wenn sie wegen des krassen misserfolgs der wii u den bach runter gehen, dann verliert die spielewelt auch einen der besten spieleentwickler. Einen, der wirklich noch den fokus auf gameplay gelegt hat.
 
Nintendo tut mir leid. Wenn sie wegen des krassen misserfolgs der wii u den bach runter gehen, dann verliert die spielewelt auch einen der besten spieleentwickler. Einen, der wirklich noch den fokus auf gameplay gelegt hat.

Nintendo ist extrem weit davon entfernt den Bach runter zu gehen ... Im gegensatz zu Microsoft und Sony sizen die nähmlich auf nen extremen haufen geld und haben allein mit Pokemon ne quasilizez zum Geld drucken ... Ein wirklicher Misserfolg der Wii U würde sie wohl wenig stören ...
 
Nintendo ist extrem weit davon entfernt den Bach runter zu gehen ... Im gegensatz zu Microsoft und Sony sizen die nähmlich auf nen extremen haufen geld und haben allein mit Pokemon ne quasilizez zum Geld drucken ... Ein wirklicher Misserfolg der Wii U würde sie wohl wenig stören ...

Bin mir da nich so sicher wie du. Besonders was den klassischen konsolenspielemarkt (ohne den mobilen part) angeht. da mitzuspielen erfordert schon mehr als pokemon. aber hoffentlich hast du recht.
 
Bin mir da nich so sicher wie du. Besonders was den klassischen konsolenspielemarkt (ohne den mobilen part) angeht. da mitzuspielen erfordert schon mehr als pokemon. aber hoffentlich hast du recht.

Fakt ist nunmal, das Nintendo morgen theoretish EA komplett aufkaufen könnte und mmernoch was übrig hätte... Das könnten Sony und Microsoft nicht. Nintendo ist da relativ kriesensichersicher. Wenn jetzt nach der Wii U die nächsten 3 Generationen Floppen wäre auch Nintendo in schwierigkeiten, aber so kann man erstmal entspannt abwarten...
 
Fakt ist nunmal, das Nintendo morgen theoretish EA komplett aufkaufen könnte und mmernoch was übrig hätte... Das könnten Sony und Microsoft nicht.

bitte? microsoft könnte es sich nicht leisten ea zu übernehmen?
darüber würd ich vielliecht noch einmal nachdenken. :-D
 
Ich finde es schade, dass man auf der E3 nichts vom neuen Zelda gesehen hat. Bisher hat die WiiU für mich noch immer kaum Kaufgründe. Ich bin gespannt in welche Richtung Sie sich mit dem neuen Zelda richten. Ein Multiplayer-3D-Mario hat schließlich auch fast niemand erwartet. Auch das neue Zelda soll ja in irgend einer Weise neu sein im Vergleich zu anderen Spielen und anderen Zelda-Spielen. Nintendo hat leider noch nicht verraten wie genau.

Genau, wo zum Scheiss bleibt Metroid ?
Es stimmt schon, dass auf der WiiU noch kein Metroid angekündigt wurde, allerdings wartet man auf ein neues Star Fox und ein neues F-Zero doch bereits deutlich länger, wenn man von den Heimkonsolen ausgeht. Das letzte große F-Zero war von 2003, das letzte Star Fox von 2005.
 
Zurück