• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U: Keine Grenzen für die Neugestaltung Hyrules

Ui, ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Aus der Sicht von Zelda spielen lassen. Dann wird nach über 20 Jahren Spielegeschichte die Verwirrung um Titel und Charakter endlich beigelegt.

Ui, ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Aus der Sicht von Zelda spielen lassen. Dann wird nach über 20 Jahren Spielegeschichte die Verwirrung um Titel und Charakter endlich beigelegt.

Verwirrung um den Titel und Charakter? Wer Zelda kennt, weiß auch, dass man nicht Zelda spielt. Das sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Deine Idee, auch mal aus Zeldas Sicht zu spielen, klingt aber gut. Mir wäre ja eine etwas erwachsenere, düstere Storyline und eine entsprechende Hyrule-Version lieb. Einfach eine komplexere Neuinterpretation.

Bitte den Grafikstil dieser Techdemo BITTE! Nicht so ein Kindercomic

Also gegen ein Erwachseneres Zelda hätte ich sicher nichts auszurichten, und vielleicht hol ich mir dann auch die Wii U dafür. Auch wäre es grundsätzlich interessant die Geschichte von Zelda parallel zu OoT zu erzählen. Wie wurde sie alt, woher bekam sie ihre Zauberkräfte und vorallem wie und was passierte in der Zeit als Zelda zu Shiek wurde.

Bin mal gespannt, ob das Zelda, über das sie da seit Wochen und Monaten reden, wohl noch zur Lebzeit der Wii U erscheinen wird oder ob das für den Nachfolger der Wii U :/

Zelda ist echt der coolste Typ in Hyrule :B :P :B

nja, so ein Zelda mit Zelda als Protagonist wäre echt mal interesant, vorallem nimmt man Zelda auch im Gegesatz zu Peach ab auch irgendwas zu reißen und sich nicht das zwanzigste mal von Bowser entführen zu lassen

zu viel sollte meiner Meinung nach nicht verändert werden, ich wünsche mir eines im OoT oder auch Twilight Princess style zurück. Besonders Ganondorf vermisse ich, er sollte endlich mal wieder auftauchen...

Zurück