Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
268
Reaktionspunkte
229
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look
 

Rochus

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Als langjähriger Nintendo-Fan und Zelda-Spieler, bin ich nun doch sehr enttäuscht, dass das zuvor geltende Release-Datum des neusten Zelda-Spieles von 2014 auf 2015 verschoben wurde, auch wenn es sich offenbar wirklich lohnt dafür. Es würde mich jedoch nicht verwundern, wenn Nintendo Ende Jahr eine neue Konsole ankündigen würde und das neue Zelda dann sogleich auch ein Launch-Titel dafür werden würde.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.127
Reaktionspunkte
6.850
Als langjähriger Nintendo-Fan und Zelda-Spieler, bin ich nun doch sehr enttäuscht, dass das zuvor geltende Release-Datum des neusten Zelda-Spieles von 2014 auf 2015 verschoben wurde, auch wenn es sich offenbar wirklich lohnt dafür.

es gab zuvor keinen release-termin (auch kein jahr) für zelda wiiu, ergo konnte auch nix verschoben werden. ;)
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
Es würde mich jedoch nicht verwundern, wenn Nintendo Ende Jahr eine neue Konsole ankündigen würde und das neue Zelda dann sogleich auch ein Launch-Titel dafür werden würde.

Vorgestern meinte Nintendo, dass ne neue Konsole noch Jahre entfernt sei ;)
 

Rochus

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Also ich dachte, sogar Nintendo hat mal bei der Ankündigung von Wind Waker erwähnt, dass das neue Zelda 2014 erscheine. Zudem habe ich das Spiel bei einigen Online-Händlern zum Vorbestellen gesehen, überall mit: "Erscheint 2014".
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Die Grafik und die Animationen haben wirklich die Klasse eines Animes (!) Richtig abgefahren was sie hier zaubern :top:
 

danthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
228
Reaktionspunkte
29
Ich finde, dass dieser Mix aus Cel Shading und realistischem Look wie er bei Skyward Sword verwendet wurde diesmal viel besser zur Geltung kommt. Auf der Wii war das letzte Zelda einfach nicht schön anzusehen, der Grafikstil passte nicht zur Konsolenleistung. Twilight Princess war da trotz Reallook und gleicher Leistung ästhetischer.
Das neue ist jetzt aber wirklich atemberaubend, freue mich schon auf die ersten Einblicke ins Openworld-Gameplay. :)
 

Myx23

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Das Fiskaljahr 2014 geht bis 31.3.2015.
Wenn Kunden an 2014 denken, dann denken die bis 31.12.2014.

Da liegt oft der Knackpunkt.
Genau so wie die ganzen Nintendotitel, die jetzt angekündigt werden, höchstwahrscheinlich nicht vor dem realen Jahr 2016 erscheinen werden,
weil auch beim realen Jahr 2015 wieder das Fiskaljahr bis 31.3.2016 geht.

Denkt also nicht, dass ihr diese angekündigten Titel auch wirklich schon im realen Jahr 2015 spielen werdet können.

Nintendo stinkt echt komplett ab:
"ja hey, wir haben vor 2 jahren unsere majorkonsole released. und sehet her, in 1-2 jahren werden wir sogar die ersten richtigen aaa-neuentwicklungen
dafür gebacken bekommen."

Sorry, das ist nicht mehr feierlich, was die Führungsetage bei Nintendo da abzieht mittlerweile.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.127
Reaktionspunkte
6.850
Das Fiskaljahr 2014 geht bis 31.3.2015.
Wenn Kunden an 2014 denken, dann denken die bis 31.12.2014.

Da liegt oft der Knackpunkt.
Genau so wie die ganzen Nintendotitel, die jetzt angekündigt werden, höchstwahrscheinlich nicht vor dem realen Jahr 2016 erscheinen werden,
weil auch beim realen Jahr 2015 wieder das Fiskaljahr bis 31.3.2016 geht.

wenn in einem fürs publkum gedachten trailer ein jahr genannt wird, ist natürlich das kalenderjahr gemeint.
 
Oben Unten