Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020

Khaddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2 - Xbox dachte, es kommt noch 2020
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
563
Reaktionspunkte
291
Was haben denn MS und Nintendo jetzt mit Apple und Epic zu tun? :B
Was werden wir denn noch aus diesem Rechtsstreit erfahren? Den Releasetermin von GTA6 und Half Life 3? :-D
 

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
80
Was haben denn MS und Nintendo jetzt mit Apple und Epic zu tun? :B
Was werden wir denn noch aus diesem Rechtsstreit erfahren? Den Releasetermin von GTA6 und Half Life 3? :-D

Soweit ich weiß, stellt sich Microsoft auf die Seite von Epic, ebenfalls mit dem Ziel, den Appstore von Apple etwas zu öffnen. Sie selbst haben ja ebenfalls zu kämpfen, was ihren Xcloud-Streamingdienst angeht.
Da kommen sie auch nur über Umwege auf IPhones.

Daher hängen sie ebenfalls in dem Rechtsstreit, mussten Dokumente offenlegen. Daraus lassen sich aber eben noch einige weitere Infos herausziehen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.789
Reaktionspunkte
5.846
Wessen Xbox dachte das? Oder waren das alle Konsolen zusammen mit der Schwarmintelligenz?
;)
 
Oben Unten