• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild 2: In Nintendos E3-Direct vorgestellt!

Ich habe Breath of the Wild noch auf meiner Liste stehen. Bin mir bei dem Spiel aber auch unsicher und warte daher bis ich das Spiel mal günstig für WiiU bekomme. Leider sind die Nintendospiele ja immer sehr Preisstabil.
Preisstabil? Die werden teurer!
Das liegt daran, dass Nintendo nur soviel produziert, wie sie auch anfangs verkaufen und danach entweder gar nicht oder kaum nachproduzieren.

Was feiere ich es, dass gestern verkündet wurde, dass Fatal Frame 5 (Project Zero 5) von der Wii U nicht nur für Switch sondern auch alle anderen Systeme kommt. Das möchte ich seit Jahren haben aber das günstigste Angebot, selbst vor Jahren schon, waren 70 Euro gebraucht und natürlich denkt Nintendo auch nicht daran, dass Spiel im eShop mal günstiger anzubieten. Nur gebe ich keine 50 Euro für ein Downloadspiel aus.

Jetzt muss irgendwer nur noch Teil 4 in den Westen bringen. Nachdem Nintendo die Rechte gekauft hatte verschwand die Serie, die durch Playstation und XBox bekannt geworden war, ja hierzulande und Teil 4 hat nicht mal eine offizielle Übersetzung. (Es gibt allerdings eine Fan-Übersetzung).


Hm. Witcher 3 hat mir nicht gefallen, Von Mass Effect habe ich auch nur den ersten Teil durchgespielt (nach 5 Anläufen über 3 oder 4 Jahre) und Ghost of Tsushima interessiert mich überhaupt nicht.
Allerdings sind Spiele wie Gothic, Skyrim und Fallout genau mein Ding.
Würdest du sagen Breath of the Wild ist was für mich oder eher nicht?
Hab damals nur Link to the Past gespielt was ich sehr gut fand. Und Wind Waker hatte ich mal angefangen. Hat mich nach paar Stunden aber wieder verloren.
Da liegen wir ziemlich auf einer Linie.
Habe weder Mass Effect noch Witcher (bisher) durchgespielt (Dragon Age allerdings schon) obwohl ich es immer wieder versucht habe. Ich versenke dann lieber immer meine Stunden in Elder Scrolls oder Fallout.

Von daher könnte es durchaus sein, dass dir BotW wie mir auch nicht wirklich gefällt.
 
Preisstabil? Die werden teurer!
Das liegt daran, dass Nintendo nur soviel produziert, wie sie auch anfangs verkaufen und danach entweder gar nicht oder kaum nachproduzieren.
Kann schon sein. Was BotW angeht schaue ich nur ab und zu mal bei ebay ob es günstige Angebote gibt.
Hatte gestern erst geschaut. Da wurde ein eingeschweißtes BotW für WiiU für 700€ angeboten. :B
 
Ich habe Breath of the Wild noch auf meiner Liste stehen. Bin mir bei dem Spiel aber auch unsicher und warte daher bis ich das Spiel mal günstig für WiiU bekomme. Leider sind die Nintendospiele ja immer sehr Preisstabil.


Hm. Witcher 3 hat mir nicht gefallen, Von Mass Effect habe ich auch nur den ersten Teil durchgespielt (nach 5 Anläufen über 3 oder 4 Jahre) und Ghost of Tsushima interessiert mich überhaupt nicht.
Allerdings sind Spiele wie Gothic, Skyrim und Fallout genau mein Ding.
Würdest du sagen Breath of the Wild ist was für mich oder eher nicht?
Hab damals nur Link to the Past gespielt was ich sehr gut fand. Und Wind Waker hatte ich mal angefangen. Hat mich nach paar Stunden aber wieder verloren.
Puh, schwer zu beantworten. Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.

Es wäre wohl am besten, wenn du irgendwie die Möglichkeit hättest, es zu testen?
Von deinen Schilderungen her, was für Spiele dir zusagen und welche eher nicht...da würde ich sagen...eher nicht, aber Herr je...wer weiß? Vielleicht wärs ja auch genau dein Ding und kannst es nicht erklären, so wie ich.

Daher möchte ich dir nicht wirklich raten es zu kaufen und dann gefällt es dir nicht.
Probieren wäre toll, wenn sich das irgendwie einrichten lässt.
Kann schon sein. Was BotW angeht schaue ich nur ab und zu mal bei ebay ob es günstige Angebote gibt.
Hatte gestern erst geschaut. Da wurde ein eingeschweißtes BotW für WiiU für 700€ angeboten. :B
Um Gottes Willen...schau mal zu Ebay...30 - 40 Euronen.
Günstiger wirds aber wohl nicht.
 
Zurück