DerSchlonz
Gelegenheitsspieler/in
Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich das was mich stört sehr sachlich formuliere. Ich habe auch geschrieben, dass ich BotW nicht für ein schlechtes Game halte.
Ich zitiere mich gerade mal selbst.
Wenn das nächste Far Cry ein Farmingsimulator wird (damit sollte diese Frage auch geklärt sein) dann kann ich die Meinung derer, die das toll finden akzeptieren, für mich persönlich ist es dann eben kein Far Cry mehr.
Hmm, wie ich gerade bemerkt habe ist es in 2 meiner Beiträge nicht zu erkennen, dass ich darin auf die Posts von HolyMoly geantwortet habe (ich habe nicht "zitiert" sondern auf den AntwortenKopf gedrückt) und darum vielleicht der Eindruck entstanden ist, dass ich einen Kreuzzug gegen BotW führe. Dem ist nicht so.
Für mich war das Thema nach meinem ersten Beitrag eigentlich schon erledigt.
Ich zitiere mich gerade mal selbst.
Es ging die ganze Zeit nur darum, dass es für MICH kein Zelda war und habe auch klar und sachlich formuliert, was Imho ein Zelda ausmacht.Ich wünsche mir im Vergleich zum TE ein neues Zelda, ganz einfach darum, weil BotW für mich keines war.
Wenn das nächste Far Cry ein Farmingsimulator wird (damit sollte diese Frage auch geklärt sein) dann kann ich die Meinung derer, die das toll finden akzeptieren, für mich persönlich ist es dann eben kein Far Cry mehr.
Hmm, wie ich gerade bemerkt habe ist es in 2 meiner Beiträge nicht zu erkennen, dass ich darin auf die Posts von HolyMoly geantwortet habe (ich habe nicht "zitiert" sondern auf den AntwortenKopf gedrückt) und darum vielleicht der Eindruck entstanden ist, dass ich einen Kreuzzug gegen BotW führe. Dem ist nicht so.
Für mich war das Thema nach meinem ersten Beitrag eigentlich schon erledigt.
Zuletzt bearbeitet: