• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeilenverschiebungen in bf3

Jacien

NPC
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, musste mit der erweiterten systemwiederherstellung windows 7 neu installieren, seitdem hab ich in bf3 Zeilenverschiebungen...
hab ne gtx 560 ti und schon folgende Treiber ausprobiert
295.73, 285.62, 280.26 aktuell ab ich 285.38 weil der ca.36 % mehr Leistung bei bf3 verspricht, das Problem hab ich aber immernoch
Bis vor der Neuinstallation trat der Fehler nicht auf, ich glaube das lag an der user.cfg aber dummerweise hab ich die gelöscht:P
Die neue hat diesen Inhalt
Render.DrawFps 1
GameTime.MaxVariableFPS 60
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TrippleBufferingEnable 0
WorldRender.FxaaEnable 0
Aber es hat sich nichts geändert, gab es da nicht einen command der das Spiel flüssiger machen soll? Oder war das schon ForceRenderAheadLimit?
cpu ist 1090t x6
8 gig Ram
Das nervt ziemlich, bräuchte mal Hilfe
Dankee!!
 
Meinst Du, dass das Bild quasi oben etwas versetzt ist im Vergleich zur unteren Hälfte? Dann aktivier mal VSync, damit sollte das behoben sein.
 
Hab ich schon versucht, das Bild hat bei schnellen Sichtwechseln einen ca. 1cm breiten waagerechten Streifen der der flackert und ein bisschen versetzt ist, tritt auch auf wenn ich zB. beim vorwärtsgehen auf den Boden sehe
 
Ist denn ansonsten ALLE an Treibern auch aktuell? Hast Du vsync vlt. im Treibermneü deaktiviert, so dass vsync im Spiel nicht aktiviert wird?
 
wollt mich nochmal melden, hab jetzt die Auflösung eine Stufe verringert, jetzt isses gut...
 
Zurück