• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zauber "Versengen"

• Ersteller Ersteller EuroDeluxe
  • Erstellt am Erstellt am
E

EuroDeluxe

Gast
Hi,
bin jetzt lvl 23 mage und wollt mal fragen, für was der zauber versengen gut sein soll. ich mein der macht 60 schaden...lol... :confused: is ja nun wirklich net der hammer. und den gibts ja auch erst ab stufe 22. jemand ne idee?
so long...

Es dauert nur 1,5 Sekunden den Spruch zu sprechen, dafür ist der Schaden doch nicht übel.

Feuerball (Stufe 4) macht irgendwas mit 80 bis 120 Schaden, braucht aber 3 Sekunden zum fertigzaubern.

Zweimal Versengen macht mehr Schaden pro Sekunde als einmal Feuerball (so pi mal daumen)...

EuroDeluxe am 16.03.2005 23:18 schrieb:
Hi,
bin jetzt lvl 23 mage und wollt mal fragen, für was der zauber versengen gut sein soll. ich mein der macht 60 schaden...lol... :confused: is ja nun wirklich net der hammer. und den gibts ja auch erst ab stufe 22. jemand ne idee?
so long...

Ich habe meinen versengen Zauber nicht upgegradet, und immer wenn ein Mob noch grade so lebt, ich nicht Feuerball benutzen will da er länger braucht und meine Instantzauber nachladen benutze ich den (oder meinen Zauberstab).

....außedem kannst du per Talente noch zuweisen, dass das Ziel nach dem Versengen Zauberspruch noch für einige Sekunden weiterbrennt.

Bond007 am 18.03.2005 11:42 schrieb:
....außedem kannst du per Talente noch zuweisen, dass das Ziel nach dem Versengen Zauberspruch noch für einige Sekunden weiterbrennt.

na das allein is doch n guter grund, das ding zu skillen... ich als fieser Hexer nutz nur Damage over time-Skills... damit machste dir ne menge feinde, aber nur so für ne minute. 3 gleichlevelige gegner? kein akt... allen n fluch anne backe nageln, einen vom leerwandler vertrimmen lassen, einen erschrecken, den letzten wegballern.

Zurück