Zalman ZF9225ATH auf Athon X2 7850+?

D

DonBarcal

Gast
Hi,

weiß zwar nicht, ob das in die Kaufberatung passt, aber ein Hardware-Problem ist es ja auch nicht wirklich :-D

Ich will mir nen gebrauchten Athlon X2 7850+ holen. Da ist allerdings kein Lüfter dabei. Jetzt frage ich mich, ob mein Zalman ZF9225ATH dafür ausreicht. Bei Zalman selbst gibts garkeine Infos mehr zu dem Teil und sonst siehts auch schlecht aus mit Infos.
Was denkt ihr? Vielleicht hat ja jemand von euch sogar die Kombination laufen.

MFG DonBarcal
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ich glaube, der gehört in die CNPS 9xxx Familie. Vollkupferteil?
Egal welchen du da rauspickst (vergleich mal die Bilder mir dem Kühler), sind die für die jeweiligen CPUs
und alle Lüftergeschwindigkeiten freigegeben.


Aber soo dolle heiß werden die CPUs eh nicht mehr. Hab nen alten Zalman CNPS 7000b-Cu. Auf höchster
Geschwindigkeit ist der laut wie eine Turbine. Echt unbrauchbar. Im Silent Mode hält er einen Q9550 auf 39°C/59°C.
Also akzeptabel.
 
TE
D

DonBarcal

Gast
Stimmt. Die sind alle freigegeben. Hab übrigens rausgefunden, dass es der CNPS9500 AM2 ist.

Danke für deine Antwort!
 
Oben Unten