Hi ich habe wie inner sig zu sehen nen 3200+ nun wollte ich mal eure Meinung hören welchen Lüfter ich mir nun holen sollte (habe noch immer Boxed Kühler drauf)
Entweder den Freezer von Arctic Cooling oder den Zalman
Der Freezer ist bisschen billiger aber in der einen Bewertung steht ja das es da Probleme mit meinem Board beim einbau geben könnte
Die Lüfter sollten halt schon leise sein. Wollt ma hören was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt und was ihr mir empfehlen würdet
Entweder den Freezer von Arctic Cooling oder den Zalman
Der Freezer ist bisschen billiger aber in der einen Bewertung steht ja das es da Probleme mit meinem Board beim einbau geben könnte
Die Lüfter sollten halt schon leise sein. Wollt ma hören was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt und was ihr mir empfehlen würdet

.gif)
....Man könnte auch sagen, der Freezer 64 hat das beste Preisleistungsverhältnis. Ich hab auch nen A64 3200+ (winni) und der wurde schön bei 26°C idle und 38°C Last gekühlt....Übertakten kannste deine CPU auch problemlos...da der Freezer genügend Reserven hat bei einem Prozi mit feinem Fertigungsprozess und Verlustwärme von 67W.