• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt
 
Zudem erfahren wir mehr über Darkseid,
... also überhaupt mal irgendwas. Denn im bisherigen Cut war der ja einfach der Böse ohne jegliche Motivation oder Charakterzeichnung.
 
Leto also Joker soll ja auch besser (anders) dargestellt werden, durch die wenige Screentime war es wohl eher suboptimal...ach sie haben es verkackt^^
 
... also überhaupt mal irgendwas. Denn im bisherigen Cut war der ja einfach der Böse ohne jegliche Motivation oder Charakterzeichnung.

Wurde Darkseid eigentlich großartig erwähnt?
Ich glaube 2x oder so...

Gesehen haben wir nur Steppenwolf, dessen Motivation schon zu erkennen war.
Aber einen großartigen Charakter hatte er auch nicht.
 
Wurde Darkseid eigentlich großartig erwähnt?

Gesehen haben wir nur Steppenwolf, dessen Motivation schon zu erkennen war.
Aber einen großartigen Charakter hatte er auch nicht.
Ne, es gab nur einen Bösewicht. Dann war das halt "Steppenwolf". Aber dank der ausufernden Charakterzeichnung hätte das auch Heinz-Achim aus Castrop-Rauxel sein können.
Die Motivation hatte ich jedenfalls nur als "Hey, I'm the bad guy" wahrgenommen.
 
Ist das jetzt nen neu gedrehter Film oder nur anders zusammengeschnitten und mit neuen Filmscenen gemsicht?
 
Ist das jetzt nen neu gedrehter Film oder nur anders zusammengeschnitten und mit neuen Filmscenen gemsicht?
Irgendwo stand, der Neudreh hätte eine ganze Szene umfaßt.

Der ganze Rest wurde damals also von Snyder gedreht und erst jetzt nach ursprünglichem Plan zusammen gesetzt und mit CGI Effekten versehen.

Zum Vergleich: Es gab 2 Monate Drehzeit für Nachdrehs von Joss Whedon für die Justice League Version, die wir bis jetzt kennen.

Es handelt sich also um 2 Filme, die aus ursprünglich demselben Filmmaterial zusammengestellt wurden.
 
Zurück