• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyder enthüllt die Bösewichte, die er für das DCEU geplant hatte

Diese beiden Aussagen, sind eine Deutliche Ansage, an die Fans. Ich will Justice League 2 und 3 drehen.

Snyder hat in der Vergangenheit bereits über eine mögliche Justice-League-Trilogie geredet. Justice League 2 hätte Darkseids Eroberung der Erde und die Anti-Life-Gleichung behandelt.

Ich habe es geliebt, all diese DC-Filme zu machen, ich liebe Superhelden, ich liebe das Genre.

Das richt nach einer Boykott ansage, denn durch ein Boykott ist auch der Snyders Cut Endstanden.
 
Man muss aber gleich klarstellen, der Snyder-Cut gehört "nicht" zum DCEU....

Ich finde es wirklich sehr schade, dass das Snydervers nicht weitergeführt wird. Ich finde gerade Batman v Superman und Zack Snyder's Justice League richtig gelungen.
 
Womit Zack sicher nicht alleine steht.
Ich werde mir nicht den zigsten Reboot antun nur weil ein Studio glaubt so oft neuanfangen zu müssen bis der absolute Box-Record-Blockbuster erscheint.
Beim Kino-Bingo spiel ich nicht mit.
Der Snyder Cut war ansehnlich und ich hätte den zweiten Teil wirklich gerne gesehen, diesen hätte das Studio auch zeigen sollen.
Stattdessen wurde Eigensabotage betrieben und kurzerhand entschieden eine Trilogie nach dem ersten Teil fallen zu lassen, gerade wenn es interessant wird.
 
Zurück