• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet

ältere y´s-spiele fand ich sehr gut. bei y's 8 warte ich seit jahren das da der preis mal runtergeht aber sie verlangne überall regulär immer noch 50-60 euro.
selbst im sale kostet es noch über 30€.
für so ein altes spiel ist das inakzeptabel .... jedes 5 jahre alter spiel bekommt man irgendwnan um unter 10€. verstehe ich einfach nicht.

ältere y´s-spiele fand ich sehr gut. bei y's 8 warte ich seit jahren das da der preis mal runtergeht aber sie verlangne überall regulär immer noch 50-60 euro.
selbst im sale kostet es noch über 30€.
für so ein altes spiel ist das inakzeptabel .... jedes 5 jahre alter spiel bekommt man irgendwnan um unter 10€. verstehe ich einfach nicht.

Das ist nicht ganz richtig. Viele japanische Spiele sinken auf PC erst sehr spät im Preis. Falcom ist hier recht konsequent. Auch die alten ersten beiden Trails of Cold Steel Teile sind nie unter 25 im Sale zu kriegen. Und das recht alte Ys 7 gibt es auch im Sale inzwischen ab 15 Euro. Für Ys 8, was ja immer noch recht neu ist, muss man also wohl noch ein paar Jahre warten.
Zum Vergleich, auch ein Nier: Automata von Square gibt es immer noch nur um 30 Euro.

Ys kann ich nur empfehlen. Hach ja, diese ganzen PS2-Klassiker eben.

Zurück