You've been chosen: Bioware enthüllt Geheimprojekt während der Gamescom 2014

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu You've been chosen: Bioware enthüllt Geheimprojekt während der Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: You've been chosen: Bioware enthüllt Geheimprojekt während der Gamescom 2014
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Ich bin schon sehr gespannt, wobei es wirklich alles sein könnte.
Aber von Bioware ist man bisher ja nichts negatives gewöhnt ;)
 

ImperatorBob

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Toll, 3 kurze Teaser und dabei 6 relativ lange, nicht abbrechbare Werbespots, jeweils einmal am Anfang und einmal am Ende. Ich verstehe ja, dass Ihr die Seite finanzieren müsst, aber so ist es wirklich übertrieben und führt eher dazu, dass ich mir die Videos bei youtube oder sonst wo anschaue -.-
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Dragon Age 2 das eher ein Spinoff war?
das ME3 Ende?

Das habe ich am Anfangs auch so gesehen aber mittlerweile kann ich darüber hinwegsehen.

Das Ende von ME3, ist eben ein Ende, vielleicht nicht das was alle erwartet haben aber ich denke man sollte eine grandiose Geschichte nicht nur auf das Ende fokussieren.
Was DA2 angeht, an sich ein netter Ableger der Serie aber mittlerweile in meinen Augen kein richtiger Nachfolger mehr.

Aber trotz alle dem, kann es wohl nur besser werden, mit neuen Spieleserien von Bioware.
 
Oben Unten