• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Wer ist PewDewPie? Markiplier jetzt einflussreichster "Gamer"

Gucken sie Fußball? Wenn ja, dann habe ich eine Frage für sie: Warum gucken sie Anderen beim Spielen zu, wenn Sie doch sleber spielen könnten?
Seit wann siezt man sich denn in Foren? :O

Und wieso gehst du davon aus, daß alle Fußballspiele schauen? Mir ist das beispielsweise derart humpe, daß ich nichtmal weiß, ob gerade Champions oder sonst irgendeine League ist, oder wann die aktuelle Season endet oder ob gerade Sommerpause ist.

Und wenn, dann schaue ich Fußballspiele ausschließlich als Walkthroughs, um auch sämtliche Secrets zu finden. :B

Wenn man Stil und Anstand hat, dann Siezt man auch in Foren ... das ist total classy und hip.

Da ich aber nur ein Bauerntölpel bin, der mit Müh und Not das Besteck richtig bedienen kann, schreib ich hier auch immer nur du! :|

... es gibt auch wirklich für jeden Scheiss eine Anleitung.

Trotzdem bin ich zu doof dafür. Ich nutz weiter meine Finger! :]

Zurück