• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Videoportal wird abgeschaltet - Bestes Youtube-Video wird 2023 verkündet

Aprilscherze sind dieses Jahr wirklich ziemlich schwach...

Blizzard hat es aber geschafft, indem er den größten Nervtöter in der Geschichte von Office zugewendet hat..

http://eu.battle.net/wow/de/

Aprilscherze sind dieses Jahr wirklich ziemlich schwach...

Blizzard hat es aber geschafft, indem er den größten Nervtöter in der Geschichte von Office zugewendet hat..

World of Warcraft

Haha Crabby ist geil ^^ Ähm die haben auch noch was mit einer neuen Einheit bei Heart of Swarm gemacht. Fand ich auch sehr nett. Die Einheit bekommt jeder. Terraner halt weils von ihnen ist, Zerg, damit sie nicht benachteiligt sind und Protoss, damit deren Spieler den Leuten von Blizzard im Forum nicht die Ohren vollheulen ^^

hähähä wie lustig... die "Deutsche Mark" wird nächsten Monat wieder eingeführt.

Puh....also....musste ja schon so einige Aprilscherze über mich heute ergehen lassen, aber das is mit Abstand einer der schlechtesten

Ganz mieser Aprilscherz, unterste Schublade. Sofort zu durchschauen, nicht witzig, garnichts. Was eine Schwachsinnsmeldung. PcGames verliert auch immer mehr an Niveau.

Ganz mieser Aprilscherz, unterste Schublade. Sofort zu durchschauen, nicht witzig, garnichts. Was eine Schwachsinnsmeldung. PcGames verliert auch immer mehr an Niveau.

Dir ist schon klar, dass das Ganze von Youtube selber ist oder? Ich finde man darf hier auch die weniger gelungenen Scherze verlinken. Achja zum Lachen gehts dann hier runter *Kellertüraufmach*

Sag mal kann das sein, dass die das wirklich durchziehen? also den Scherz... kann sie seit n paar Stunden nicht mehr erreichen^^

Zurück