• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: The Fox als neuer Gangnam Style

leider trifft das in den Fällen von Gangnam Style und The Fox wohl eher auf die Hipster zu

Absolut.
Ich bin normal ein Mensch, der sehr viel Humor hat und auch im RL sehr viel Blödsinn macht. Was daran aber jetzt witzig oder toll sein soll, das erschließt sich mir vollkommen. Ich denke da nur: "Was zur Hölle?" Das sieht eher nach Drogenmissbrauch aus :-B
Bei Gangnam Style war das noch etwas anders, finde ich. Da waren vor allem die Parodien lustig (Siehe beispielsweise zur US-Präsidentschaftswahl).

Das Problem bei Gangnam Style war halt dass das schon ne Parodie ist, die wenigsten sich halt die Mühe machen die Übersetzung von dem Lied durchzulesen, dann wären viele mal drauf gekommen das der sich damit eben über so Leute Lustig macht
Rückblickend interpretiert auch irgendwo über genau solche Hipster

Das Problem bei Gangnam Style war halt dass das schon ne Parodie ist, die wenigsten sich halt die Mühe machen die Übersetzung von dem Lied durchzulesen, dann wären viele mal drauf gekommen das der sich damit eben über so Leute Lustig macht
Rückblickend interpretiert auch irgendwo über genau solche Hipster

Stimmt, das kommt noch hinzu ;-)

Ach "The Fox" ist so nen Video nach dem Motto "Gesehen, gelacht, vergessen" ... ich fand das Video ganz lustig :)

ach, um mal das ganze zu Spoiler

This do a Fox say:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Süß, ne Mischung aus Hund und Katze. :-D

Übrigens, es müsste "does" heißen. ;-)

Achja, zum Video: Lustige Idee. :-B Aber an Gangnam Style kommt's nicht ran. Das hör/seh ich mir immer noch regelmäßig an.

Zurück