• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Streamer Ludwig nach Wechsel bereits drei mal gebannt

Erschütternd.

Alle 10-12 Jährigen werden bestimmt jetzt schlecht schlafen und den schwer gebeutelten Streamer mit in die Gebete einschließen.

(Warum ich das dann überhaupt selbst lese und kommentiere? Weil es in der Kategorie "PC Games" auftauchte).
 
Wenn ich keinen eigenen Content produziere, sondern nur aus der Konserve anderer servierte...
Irgendwie so?
 
Naja das is eigentlich weitreichender als man zuerst annehmen mag.
Eigentlich sollte sowas eigentlich kein problem sein..... aber youtube scheint da anderer meinung zu sein.
Wenn mann nicht mehr auf andere videos reagieren darf oder dinge zeigen darf die andere erstellt haben hat das so einige nachteile.
Kritik zb schau was der gemacht hat ... nicht möglich.
Lob zb schau was der gemacht hat nicht möglich. ( geringere reichweite )
Spaß zu haben im livestream scheint ja quasi verpönt zu sein wenn man auf youtube streamt und youtube videos guckt.
Das schränkt auch gewisser maßen die diskussionsfreiheit ein.... mal abgesehn davon das mann die freiheit der wortwahl auf youtube eh schon lange verloren hat.
 
Ich hab mir gerade gedacht, das wäre doch was für so eine Comedysendung mit Asmongold, Amouranth, Dr. Disrespect und weitere Twitch / Youtuber als Puppen wie früher bei Hurra Deutschland. :B
:-D
Grandiose Idee! Und Abschluss einer jeden Sendung würde ein lethargischer Kommentar seitens Ninja darstellen, den rein gar nichts mehr kümmert. Für so was würde ich tatsächlich Eintritt bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück