• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube-Star: Streamerin Valkyrae macht Pause - geht ihr schlecht

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Muss man die kennen? Sie ist nicht krank, sondern macht nur was anderes und fühlt sich daher sooooo schlecht? Die arme. Vielleicht fragt sie mal all die Leute in Pflegeheimen, Krankenhäuser, Hotellerie etc. die wegen Corona WIRKLICH allen Grund zum Heulen haben.
 
Ja egal, wann kommt endlich der ausfuehrliche Artikel ueber den Haufen den Amouranth heute morgen geschissen hat ? Ich hoffe Ihr beliebt da dran.
 
Valkyrae geht es wirklich furchtbar. Seit 2 Tagen ist sie unterwegs. Es ist eine brütende Hitze und ihr Hals ist wie ausgetrocknet. Sie sucht nach frischem Trinkwasser, aber sie findet nichts. Das Wasser in dem naheliegenden See kann sie nicht trinken. Eine eklige verseuchte Brühe, die sich wie Säure in den Hals brennt und den Magen zertrümmert. Niemand käme auf die Idee auch nur einen Schluck davon zu trinken, denn es wäre der sichere Tod. Valkyrae sitzt vor dem See und die Tränen rinnen ihr über die Wange. Ihr Blick und ihre Gedanken richten sich gen ihrer Heimat, an die sie nur noch gute Erinnerungen aus der Jugendzeit kennt. Heute herrscht Krieg, ein erbitterter Kampf im ganzen Land. Das Familienhaus samt ihrer ganzen Familie wurde zerstört und ihr blieb nur die Flucht.

Doch dann kam die göttliche Rettung. PC Games Redakteure kamen in ihrer Engelsgestalt geflogen und begannen sofort eine News zu schreiben in der Hoffnung, dass diese von einem der 7 Milliarden Lesern geklickt werden könnte. Es wurde zu einem derartigen Erfolg, dass man ihr eine Wasserflasche schenken konnte.

Und die Moral von der Geschicht': Klick ich's oder klick ich's nicht?

Tschuldigung', manchmal hab ich zu viel Kreativität und dann liebe ich es Blödsinn zu schreiben und zu dichten.
 
Zurück