• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Mutter findet Suizidanleitung in Kinder-Video

YouTube kann nicht jedes Video einzeln anschauen, das wäre nicht machbar -
Warum nicht?
Jeder ist für seinen Mist verantwortlich, und wenn sowas wie YT und solch einen Service anbietet dann sind sie auch dafür verantwortlich. Basta. Die (Google)verdienen Milliarden damit, also sind sie auch dafür verantwortlich.
So etwas wie Apple checkt auch jede APP die in ihren Store rein wollen, okey ist etwas kleiner, aber wenn ich sowas wie YT habe, selbst Schuld. Voll Haftbar in meinen Augen.
 

Weil auf Youtube pro Minute etwa 400 Stunden Videomaterial hochgeladen werden (Stand 2015). Ein Forist im Golem-Forum meinte, es wären inzwischen sogar 700 Stunden Videomaterial pro Minute. Tendenz steigend.

Jeder ist für seinen Mist verantwortlich, und wenn sowas wie YT und solch einen Service anbietet dann sind sie auch dafür verantwortlich. Basta. Die (Google)verdienen Milliarden damit, also sind sie auch dafür verantwortlich.

Youtube selbst ist ein Minusgeschäft. Der einzige Grund, warum Alphabet das nicht einstellt, ist der Sogeffekt auf die anderen Google-Dienste.

So etwas wie Apple checkt auch jede APP die in ihren Store rein wollen, okey ist etwas kleiner, aber wenn ich sowas wie YT habe, selbst Schuld. Voll Haftbar in meinen Augen.

Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar.
 
Zurück