• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Hacker löschen die beliebtesten Videos

In Zeiten in denen Fake-News so populär sind sollte das doch noch erlaubt sein.

Eben, denn dann schreibt es morgen noch die Bild von hier ab und dichtet noch ein wenig dazu, weil deren Redakteure sowieso kein Wort Englisch verstehen. Dann glaubt Oma Schulze noch, dass bald bewaffnete Hacker aus ihrem Bildschirm kriechen, wenn sie auf Youtube Volkslieder anhört.

Zur Zeit finde ich Postmodern Jukebox richtig klasse. Die covern Hits aus den letzten Jahrzehnten im Stil der 30er, 50er oder 70er.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=2Kc6dWd28TI
https://www.youtube.com/watch?v=R6RD6mjiIZE
https://www.youtube.com/watch?v=w-fgoDdZBcA
https://www.youtube.com/watch?v=iOY_Oqbq7Vc
https://www.youtube.com/watch?v=ufvZzhK_3X8

Sagen dir die Baseballs was? Könnten dir auch gefallen.

Oder die von euch beiden Dauertrollen :rolleyes: wäre kein großer Verlust

ja, ja, du mich auch, du stempelst wohl gleich jeden der eine andere Meinung hat als Troll ab was ? Solche Leute sind für jegliche Diskusion unqualifiziert und mit so jemanden diskutiere ich auch erst gar nicht herum in diesen Sinne: .!. -.- .!.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist es schon ein erheblicher Unterschied, weil das "die" impliziert, dass es sich eben genau um diese Hacker handelt und nicht um ein Bild aus einer Serie. Es wird dadurch das typische Bild der Möchtegerngangster skizziert, welches auch in deine Mutmaßung passt, dass diese sich gerne so zeigen würden. Wissen wir aber nicht, weil wir sie nicht kennen und somit bleibt eine Aktion stehen (durchaus doof und unnütz), mit der sie allerdings auf eine Lücke aufmerksam machen konnten.
Also bitte, mach Dich nicht lächerlich... Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass sie so ein Bild einbauen und sich NICHT genau SO, also als "Möchtegerngangster" sehen? ^^

ja, ja, du mich auch, du stempelst wohl gleich jeden der eine andere Meinung hat als Troll ab was ? Solche Leute sind für jegliche Diskusion unqualifiziert und mit so jemanden diskutiere ich auch erst gar nicht herum in diesen Sinne: .!. -.- .!.

schön wie du das noch mit dem Post mir bestätigst, dass ich mit meinem Eindruck richtig liege.

10 Jahre in Moskau ausgebildet beim GRU, wurde von Putin organisiert, dann kamen nochmal 10 Jahre bei der NSA, das wurde dann von Trump bezahlt. Anschließend eine Rotationsausbildung bei Orban und Berlusconi, gemeinsam mit dem Putschdämon, aber der ist ja jüngst in Schleswig Holstein aufgeflogen. Der Account hier ist Fake und wurde erst vor ein paar Wochen erstellt. Sprich die PC Games wurde gehackt. (Damit wir hier nicht offtopic werden und beim Thema bleiben). Natürlich alles nur, um das System der dicken irren Mutti aus einem Forum heraus zu zerstören.

Alles klar? :-D

Naja in letzter Zeit bezeichnest du schon recht viele Leute als Troll.

Wenn es der Fall ist natürlich, SamuelDonar schreibt ja sehr viel Mumpitz zusammen. Und stevem schreibt zwar weniger, aber auch bei ihm ist mir schon manchmal aufgefallen dass es Quatsch ist und gerade dieser Youtube-Lösch-Post von ihm (und der von Samuel) hier im Thread war halt echt nur ignorant und unnötig. Und das hat auch nix mit Meinungsfreiheit oder "Das muss man mal sagen dürfen"-Zeug zu tun. Meiner Meinung nach zumindest

Wenn es der Fall ist natürlich, SamuelDonar schreibt ja sehr viel Mumpitz zusammen. Und stevem schreibt zwar weniger, aber auch bei ihm ist mir schon manchmal aufgefallen dass es Quatsch ist und gerade dieser Youtube-Lösch-Post von ihm (und der von Samuel) hier im Thread war halt echt nur ignorant und unnötig

Wenn du es so genau nimmst sind die Breite Masse der Kommentare unnötig, inklusive meinem offtopic spam in diesem Thema.

Ich hab jetzt nochmal bei Stevem die Beiträge angeschaut, das geht sogar, vielleicht hab ich ihn auch verwechselt, dann sorry für das "Dauertroll". Ändert aber nix daran dass der Post hier im Thread absolut unpassend war ;), wobei ich den von Samu aber noch unpassender fand, alleine schon aufgrund der Wortwahl.

Zurück