• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Gangnam Style ist meistgesehener Clip aller Zeiten

Ich find es ja lustig, dass etwas gesperrt wird, was vom Künstler selbst hochgeladen wurde...

jaa natürlich ist es gesperrt es ist ja auch erfolgreich und die gema will ja auch geld verdienen dabei noch unbeliebter werden-.- ... wenn ich mitbekommen sollte das sich jemand stolz als gema Mitarbeiter outet dann gnade ihm Gott..

War da nicht mal was... mit Justin Bieber.. und Lady Gaga mit einer eine Milliarden aufrufe oder so? Oder irre ich mich da gerade? Obwohl ich natürlich Gangnam Style bevorzuge und Lady Gaga und Justin Bieber verabscheue ^^

Das schlimme an dem Lied sind ja irgendwie aber die ganzen Hipster, die das hören und es eigentlich gegen die geht,
Wie Rossi schon schrieb: 3% der Leute verstehen worum es geht, 0,5% davon außerhalb von Korea :-|

Ähm, so weit ich weiß, sperrt die Gema keine Songs auf Youtube, und hat auch erst bei 7 Songs oder so, das überhaupt von YouTube verlangt.
YouTube sperrt Songs selber in Deutschland, um von vorne rein möglichen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Der Song ist allerdings auch sehr geil :-D Sehr "catchy" und es macht einfach Spaß den zu hören, auch wenn man sonst eher Rock/Metal hört :-D Und er hat ja sogar eine Botschaft.

Zurück