• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Youtube doppelt Ton

RollyXP

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe aktuell das Problem das ich bei fast jedem zeitem Video den ton doppelt habe, und zwar zeitlich versetzt!
Wenn ich die Seite ein oder mehrmals aktualliesiere ist der Fehler weg.

Habe bei Firefox die Hardware beschleunigung ausgeschaltet, und Java gelöscht und schaue somit über HTML 5.
Leider keine besserung!

Mehr Lösungen habei ich bei google nicht gefunden, jemand ne Idee?

Hast du vlt. bei Deinen Soundoptionen irgendwas mit 5.1 oder einen "Soundverbesserungseffekt" aktiv? Und ist das Problem auch mit anderen Browsern vorhanden? Treiber ALLE aktuell, vor allem Board und SOund?

Ich habe alle zusatzoptionen diesbezüglich ausgeschaltet, treiber sind natürlich aktuell.

Ich habe alle zusatzoptionen diesbezüglich ausgeschaltet, treiber sind natürlich aktuell.
passiert das denn auch, wenn du ein Video abspielst und in einem neuen Tab ein zweites? wenn Nein, dann scheint da "nur" beim Laden der Daten was schiefzugehen. Da wäre eben auch interessant, ob in nem anderen Browser ebenfalls passiert. Und ob du vlt WLAn nutzt.

Nein kein W-lan!
Anderer Browser ka benutzte nur FireFox, es passiert auch wenn ich mehrere Taps öffne.
Auch wenn ich z.b. auf Pause drücke geht eine der beiden tonspuren auch weiter!

Nein kein W-lan!
Anderer Browser ka benutzte nur FireFox, es passiert auch wenn ich mehrere Taps öffne.
Auch wenn ich z.b. auf Pause drücke geht eine der beiden tonspuren auch weiter!
ja sorry, aber du musst dir schon die "Mühe" machen, mal nen anderen Browser zu testen - wo ist denn da bitte nun das Problem, ist ne Sache von 2 Minuten... erst dann weiß man, ob es am PC, Treiber usw. liegt oder vlt einfach nur am Browser...

Zurück