• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Bezahl-Service ohne Werbung geplant

Was bringt mir Youtube werbefrei und gegen Bezahlung, wenn man zu bestimmten Zeiten durch den Internetprovider nicht genügend Schmalz in der Leitung hat?

*hust, davon mal abgesehen, wußte ich noch gar nicht, daß es auf YT Werbung gibt ;)

Warum sollte ich für YouTube bezahlen, wenn's doch bei Vimeo, dailymotion & Co Videos umsonst gibt ...?

*hust, davon mal abgesehen, wußte ich noch gar nicht, daß es auf YT Werbung gibt ;)

Nett das du Leute um ihr Geld bringst und schwarz siehst
ich hoffe du arbeitest auch immer mal so 2 Wochen umsonst :-S

Ansich, naja, der Bedarf ist sicher da in anbetracht das YT gerne mal Werbung schaltet die halb so lang ist wie das Video bzw. irgendwelche Netzwerke auf die dämliche Idee kommen so ein 20min Folge von einem als Werbung schalten und die Leute sich dann mit negativen Kommentaren rum ärgern müssen.
Aber dann müsste man ja die Algorythmen ändern

Was bringt mir Youtube werbefrei und gegen Bezahlung, wenn man zu bestimmten Zeiten durch den Internetprovider nicht genügend Schmalz in der Leitung hat?
Vielleicht geben sie den Zahlern zu Stoßzeiten mehr Traffic. ;)

Warum sollte ich für YouTube bezahlen, wenn's doch bei Vimeo, dailymotion & Co Videos umsonst gibt ...?
Musst ja nicht zahlen. Und YouTube hat eine etwas größere Auswahl an Videos. :P

Zurück