• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: 2-Klassen-Gesellschaftssystem on the run!

Kommt der Show-Host aus Fürth (Ferdd) oder Nürnberg (Nernberch)? Klingt jedenfalls so.

Sorry, aber der Host geht gar nicht. Daniel, weniger Gestik, bitte - ich meins echt nicht böse Mann. Ansonsten ist das Thema natürlich ernstzunehmen und eine Bedrohung der Spielekultur. Notwendig sind entsprechende Gesetze und Regelungen, die aber auf sich warten lassen werden. Hier regelt der Markt und die Benutzer sind aufgeschmissen. Unbefriedigend aber wahr. Widerstand jeglicher Form ist vermutlich der einzige Weg unserem Missmut darüber Ausdruck zu verleihen.

Sorry, aber der Host geht gar nicht. Daniel, weniger Gestik, bitte - ich meins echt nicht böse Mann.
Ja, das ist schon ein arger Zappelphillip. Zudem weiß ich auch nicht, was diese Musik die ganze Zeit im Hintergrund zu suchen hat. Immerhin ist die inhaltliche Zusammenfassung ganz ordentlich.

So lange die Musikindustrie oder GEMA nicht auf die Idee kommen, von mir Geld zu verlangen, weil ich das Game zuhause zufälligerweise nicht über Headset, sondern Boxen laufen lasse, und zufälligerweise noch ein oder mehrere Personen zeitgleich anwesend sind oder zumindest sein KÖNNTEN und sie aus diesem Grund UMSONST die Musik hören, bin ich erst mal entspannt ;) <sarcasm off>

Ist der Herr Walker eigentlich neu bei der PCG? Falls ja, dann erstmal willkommen ;-)

Das ist doch die typische Youtubergestikulation, besonders gut ist das Ende was praktisch wie aus dem Lehrbuch ist, außer das "abonniert mich" fehlt.;-)

Das ist doch die typische Youtubergestikulation, besonders gut ist das Ende was praktisch wie aus dem Lehrbuch ist, außer das "abonniert mich" fehlt.;-)

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die schnellen und abrubten Schnitte, die übertriebene Gestik und die Schnitte mit Parodien auf allgemein bekannte Themen. Fehlte nur noch das hektische Herumgelabere wie das auch viele andere Youtuber gerne tun.
Sry aber mir gefiel das Video überhaupt nicht.

Zurück