• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

youngFuture.biz

Haudy1

Stille/r Leser/in
www.youngfuture.biz ist ein Portal für jugendliche was seit dem 1. Februar neu gestaltet wurde. Derzeit sind es drei Bereiche. CenterDom Informiert z.B. über Games, Soft- und Hardware und Internet.

Einige Grafiken werden noch überarbeitet.
Das Forum ist auch noch erst noch im Aufbau

Für Kritik bin ich offen und Dankbar.

Nebenbei noch ein paar Informationen:

Derzeit sind wir nur 2 Personen die an der Seite Mitwirken. Wir suchen allerdings noch Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) die gerne dazu bereit und auch Spaß daran haben News und Artikel zu schreiben.

Geplant sind Außerdem noch drei Bereiche. Lifestyle eine Rubrik für Musik und eine für Fernsehen und Film. Aus diesem Grund suchen ich engagierte Leute die Lust haben sich mit dem Thema Games, Software, Hardware, Internet, Musik, Lifestyle, Film und Fernsehen auseinander zu setzen!

Gesagt sei dabei, dass dies eine nicht kommerzielle Seite ist und ich damit kein Geld mache und das auch nicht vorhabe. Es ist ein Hobby und es macht mir Spaß. Ich habe also nicht davon wenn ich hier "Werbung" mache. Bekommen tu ich nichts dafür.

Deshalb kann ich euch für eure Tätigkeit nicht bezahlen.

Ich pflege allerdings einige gute Kontakte zu Publishern und bin derzeit bemüht einige Rezensionsexemplare zum testen zu besorgen.

Zur Berichterstattung kann ich euch ohne kosten zur CeBit bzw. GamesConvetnion bringen.

Außerdem gibt es eine persönliche @youngFuture.biz Emailadresse!

Das wäre auch alles was ich euch außer Spaß ;) noch bieten kann

Also ich wäre sehr erfreut wenn sich der ein oder andere melden würde die auch Spaß an so etwas haben und vielleicht mithelfen wollen eine größere Community aufzubauen. Derzeit sind es ca.900 Besucher im Monat (falls es jemanden interessiert).

Haudy1 am 05.02.2006 09:59 schrieb:
www.youngfuture.biz ist ein Portal für jugendliche was seit dem 1. Februar neu gestaltet wurde. Derzeit sind es drei Bereiche. CenterDom Informiert z.B. über Games, Soft- und Hardware und Internet.

Bei der Domain das h tt p nicht vergessen ;-)

Einige Grafiken werden noch überarbeitet.
Das Forum ist auch noch erst noch im Aufbau

Einige gifs wirken auch sehr klotzig.

Für Kritik bin ich offen und Dankbar.

Okay. Die Seite ist ja ganz nett, aber das Design ist einfach nur verwirrend. Versuch doch mal eins mit ein paar weniger gifs und einer etwas übersichtlicheren Struktur. :-)

Nebenbei noch ein paar Informationen:

Derzeit sind wir nur 2 Personen die an der Seite Mitwirken. Wir suchen allerdings noch Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) die gerne dazu bereit und auch Spaß daran haben News und Artikel zu schreiben.

blafasel

Jetzt driftest du in Werbung ab. ;-)

Zurück