Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da

Icetii

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Hätte nicht gedacht das die Reihe mal Xbox / Windows exklusiv wird. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber glaube das setting packt mich nicht.

xaan

Bekanntes Gesicht
Ich war anfangs etwas sekeptisch wegen des Wechsels auf Rundenkampf. Aber alles was ich von den Kämpfen sehe bekräftigt mich eigentlich nur um so mehr in meiner Kaufentscheidung.

Hätte nicht gedacht das die Reihe mal Xbox / Windows exklusiv wird. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber glaube das setting packt mich nicht.
Is es doch gar nicht. Auf PS4 ist der Releasetag identisch mit Xbox und PC. Nur auf PS5 kommt es etwas später.

golani79

Bekanntes Gesicht
Wo ist das bitte XBox/Windows exklusiv?

:facepalm:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Ich war anfangs etwas sekeptisch wegen des Wechsels auf Rundenkampf. Aber alles was ich von den Kämpfen sehe bekräftigt mich eigentlich nur um so mehr in meiner Kaufentscheidung.

Is es doch gar nicht. Auf PS4 ist der Releasetag identisch mit Xbox und PC. Nur auf PS5 kommt es etwas später.
Der für alles außer Japan, da ist es schon im Januar erschienen.

Also im Grunde genommen das genaue Gegenteil von seiner Aussage: Es war knapp 9 Monate PS4-Japan exklusiv.

Oben Unten