• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza - Like a Dragon: Erste Wertungen sind da
 
Hätte nicht gedacht das die Reihe mal Xbox / Windows exklusiv wird. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber glaube das setting packt mich nicht.
 
Ich war anfangs etwas sekeptisch wegen des Wechsels auf Rundenkampf. Aber alles was ich von den Kämpfen sehe bekräftigt mich eigentlich nur um so mehr in meiner Kaufentscheidung.

Hätte nicht gedacht das die Reihe mal Xbox / Windows exklusiv wird. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber glaube das setting packt mich nicht.
Is es doch gar nicht. Auf PS4 ist der Releasetag identisch mit Xbox und PC. Nur auf PS5 kommt es etwas später.
 
Hätte nicht gedacht das die Reihe mal Xbox / Windows exklusiv wird. Scheint ja nicht schlecht zu sein. Aber glaube das setting packt mich nicht.
Wo ist das bitte XBox/Windows exklusiv?

:facepalm:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich war anfangs etwas sekeptisch wegen des Wechsels auf Rundenkampf. Aber alles was ich von den Kämpfen sehe bekräftigt mich eigentlich nur um so mehr in meiner Kaufentscheidung.


Is es doch gar nicht. Auf PS4 ist der Releasetag identisch mit Xbox und PC. Nur auf PS5 kommt es etwas später.
Der für alles außer Japan, da ist es schon im Januar erschienen.

Also im Grunde genommen das genaue Gegenteil von seiner Aussage: Es war knapp 9 Monate PS4-Japan exklusiv.
 
Zurück