• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yakuza Kiwami: Releasetermin der PC-Version bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Kiwami: Releasetermin der PC-Version bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza Kiwami: Releasetermin der PC-Version bekannt

Freue mich sehr drauf, habe eben auch schon die gleiche News geschrieben. Ich muss allerdings erst mal Yakuza 0 endlich spielen. Yakuza 1 kenne ich letztlich zwar schon von der PS2 (habe alle Teile die hierzulande auf PS2 und PS3 erschienen sind) aber in diese Hochglanzoptik ist das eine wahre Freude.

Verdammt, vor geraumer Zeit im PS Sale gekauft, dann gabs es gratis für PS+, jetzt kommt sogar schon die PC Version und ich habs immer noch nicht gezockt. :D

Verdammt, vor geraumer Zeit im PS Sale gekauft, dann gabs es gratis für PS+, jetzt kommt sogar schon die PC Version und ich habs immer noch nicht gezockt. :D
Was natürlich in der News hier u.a. neben vielen weiteren Infos fehlt ist, dass die PC Fassung 4k und unbegrenzte Bildwiederholrate bietet und somit technisch am besten ist. Ich werde mir die Serie jetzt nach und nach auf PC gönnen, und hoffe, dass die anderen Teile auch nacheinander erscheinen.

Zurück