Yakuza 7: Like a Dragon - Sega kündigt Rollenspiel für PS4 an

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
271
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 7: Like a Dragon - Sega kündigt Rollenspiel für PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Yakuza 7: Like a Dragon - Sega kündigt Rollenspiel für PS4 an
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
3.762
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe noch nicht mal 5 und 6. Immerhin, sollte die HD Remaster Trilogie von 3 - 5 auch auf PC erscheinen wäre das was, fehlt dann immer noch Teil 6.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
479
Reaktionspunkte
121
Also so ganz neu ist die Ankündigung eigentlich nicht. Erste Bilder und nen Video gab es schon vor ca. 2 Jahren, inklusive Bestätigung das es nen neuen Teil geben wird.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
479
Reaktionspunkte
121
Oben Unten