• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yakuza 0: Launch-Trailer zum erstmaligen Release auf PC

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 0: Launch-Trailer zum erstmaligen Release auf PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 0: Launch-Trailer zum erstmaligen Release auf PC

Spielt sich das ähnlich wie Sleeping Dogs? Das war eines meiner Überraschungsspiele 2017. Fands echt klasse.

Spielt sich das ähnlich wie Sleeping Dogs? Das war eines meiner Überraschungsspiele 2017. Fands echt klasse.
Hm .. nicht wirklich.
Sleeping Dogs ist eher wie ein guter GTA Klon, während Yakuza ein - ich sage Mal - Beat em Up / RPG Hybrid ist.
Das Stadtgebiet ist ein wenig kleiner und man hat auch keine Fahrzeuge - was aber auch nicht notwendig ist.

Gibt sehr viele Aktivitäten und Sidequests die man in Yakuza erledigen kann.
Vieles davon bringt einen oftmals auch zum Lachen / Schmunzeln.
Ansonsten sehr super Storytelling mit tollen Charakteren!

War mir anfangs nicht sicher, aber habe es erst vor kurzem auf der PS4 durchgespielt und war begeistert - definitiv sehr gut und alleine, wenn man das Setting mag, sollte man das schon gespielt haben.

Klare Empfehlung!

Hm .. nicht wirklich.
Sleeping Dogs ist eher wie ein guter GTA Klon, während Yakuza ein - ich sage Mal - Beat em Up / RPG Hybrid ist.
Das Stadtgebiet ist ein wenig kleiner und man hat auch keine Fahrzeuge - was aber auch nicht notwendig ist.

Also eher Richtung Shenmue, welches ich auch mag. Werd dem Titel sicher eine Chance geben. Danke.

Zurück