• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp2400 auf 70Grad unter last......

R

Rastamen

Gast
ist das normal ???
ohne Last ist er so bei 60Grad....
Habe einen ArcticCopperSilent und das Board ist ein MSI KT2 Combo.

Was habt ihr für Werte mit vergleichbaren T-Bred Prozessoren ???

Gruß Rasta

Rastamen am 26.10.2004 01:47 schrieb:
ist das normal ???

Gruß Rasta

Das ist zu heiß. Woher hast du den die Werte?
Also mein 2600+ wird max 55°C heiß, allerdings hab ich auch ein big-fett-Kupferkühler druff.

ist das normal ???

Gruß Rasta

Hab nen XP 1800+ (1533MHz @ 1850Mhz [12,5x148FSB]) auf nem Asus A7N8X Deluxe Rev. 1.04 und aktuell in Windows 40°C. Seti und diverse andere Proggs laufen noch im Hintergrund. Sonst Idle ~ 32°C

Kühlung: Zalman 7000CNPS Al/Cu und noch 2 schön leise Papst Gehäuse Lüfter.

Solltest vielleicht nen paar Gehäuse Lüfter einbauen, Wärmeleitpaste erneuern oder ähnliches (:

greetz

Wenn der Arctic Copper Silent gut verbaut ist (nicht zu viel Wärmeleitpaste) kann die CPU nie so heiß werden! Hab bei meinem XP 2000+ mit Dämmung und Gehäuselüfter jetzt gerade 33 Grad. Nebenbei eMule und n paar Progs im Hintergrund (ICQ, PC-Probe, usw...)

Erzähl mal: Welchen Tower, Gehäuselüfter, wo steht der PC, usw...

ist das normal ???

Gruß Rasta

Hi! Ich habe nen Freund, der hat seinen Rechner im Sommer häufiger auf 70 Grad gebracht. Dann ist ihm sozusagen seine CPU unterm Arsch weggeschmolzen. Das sah schon nicht mehr schön aus. Und alles nur, weil sein Kühler voll mit Staub war. Also rate ich dir: Kauf dir noch einen zusätzlichen Kühler!

Mfg. Klon1234

ist das normal ???

Gruß Rasta

Hallo.
Also wie die anderen schon gesagt haben ist das viel zu heiß!!Wurde ,wenn du nicht hast 2 Gehauselüfter anbringen das brachte bei mir sehr viel.Denn im Somer ist mein Computer immer abgesturzt weil es viel zu heiß im gehäuse war.
MFG anti

Hallo.
Also wie die anderen schon gesagt haben ist das viel zu heiß!!Wurde ,wenn du nicht hast 2 Gehauselüfter anbringen das brachte bei mir sehr viel.Denn im Somer ist mein Computer immer abgesturzt weil es viel zu heiß im gehäuse war.
MFG anti

Und wenn 2 Gehäuselüfter, dann einen der rausbläst und einen der reinbläst :)

Sonst ergibt das wenig Sinn...

greetz

ihr habt sogen 70 grad ich hab 80 unter vollast :-( :-( :-( :-( :pissed: :pissed:
ich hab den cooper silent 2 tc. und unter nulllast 60 grad . Scheiß Temeraturregelung :pissed:

Zurück