• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP zwei mal installiert

crxkoch

Stille/r Leser/in
hallo erst ma ich habe da ein problem das ich jetzt zum zweiten mal schon habe. durch irgend ein problem ging nichts mehr keine ahnung naja egal hab dann meinen pc durch die xp- professional cd gestartet. jetzt hab ich zwei betriebsystehme wie mach ich das rückkängig oda wie lösche ich eins? das letzte ma war ich bei mm und hab dafür ne menge kohle bezahlt. ja idiot selbst dran schuld habt ja recht aba ich nur zocken sonst nix ahnung danke für die hilfe im vorraus.

crxkoch am 06.02.2005 20:37 schrieb:
hallo erst ma ich habe da ein problem das ich jetzt zum zweiten mal schon habe. durch irgend ein problem ging nichts mehr keine ahnung naja egal hab dann meinen pc durch die xp- professional cd gestartet. jetzt hab ich zwei betriebsystehme wie mach ich das rückkängig oda wie lösche ich eins? das letzte ma war ich bei mm und hab dafür ne menge kohle bezahlt. ja idiot selbst dran schuld habt ja recht aba ich nur zocken sonst nix ahnung danke für die hilfe im vorraus.
wo hast du es denn installiert einmal auf c: und einmal auf d: ? du könntest dann einfach aus dem intakten XP das jeweils andere löschen, indem du einfach die dazugehörende partition formatierst.

habse beide auf c. bei der instalation war auch nur das vefügbar und das hies c :ugly:

1 mal xp is ja schon schlimm genug..von 2 xps würd ich besimmt albträume kriegen <.<

aber wegen dem problem..öhm..kA :ugly:

crxkoch am 06.02.2005 20:52 schrieb:
habse beide auf c. bei der instalation war auch nur das vefügbar und das hies c :ugly:

das beste wäre dann, nochmal neu zu installieren, da aber vor dem beginng der eigentlichen installation unbedingt auswählen, dass du formatieren willst, dann c: zum formatieren auswählen.

crxkoch am 06.02.2005 20:37 schrieb:

Willst du es nur einfach so hinkriegen, das du beim Hochfahren nicht mehr gefragt wirst, welches Betriebssystem du starten willst? Dann geht das auch ohne Format, aber aufgrund des Speicherplatz würde ich auch formatieren. Wenn du ersteres willst, dann meld dich hier nochmal, wird dir sicher einer erklären.

Psycho

Zurück