• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP zu MP

Virtez

Anwärter/in
Hi

kann mir jemand ne anleitung geben wie ich aus einem Athlon XP einen MP mache?? wäre echt toll.

MFG Virtez

Virtez am 26.04.2005 17:23 schrieb:
Hi

kann mir jemand ne anleitung geben wie ich aus einem Athlon XP einen MP mache?? wäre echt toll.

MFG Virtez

soll das denn überhaupt gehen, oder verwechselst du das mit der "idee", einen MP in ein XP-system einbauen? :confused: und was genau meinst du? willst du einen XP in ein notebook einbauen, oder was? :confused:

Hi

MFG Virtez

Also das geht so:

Du baust deinen Athlon XP aus, machst ein foto und verkaufst ihn beiebay, dann bestellste dir nen athlon mp z.b. auch bei ebay und dann warteste auf die post, baust den ein und schon haste nen mp :finger:

btw: nee, das geht nicht , der ahtlon xp ist viel zu verschieden, z.b. wird der xp viel heißer als der mp ;)

du willst doch den Multi frei wählen oder?

Da muss man 2 L2 Brücken miteinander verbinden (ka wie)

Hi

MFG Virtez
Da:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040903/athlon-underclocking-07.html
gibts nen Artikel dazu.
mfg Olstyle

warboss am 26.04.2005 17:30 schrieb:
Hi

MFG Virtez

Also das geht so:

Du baust deinen Athlon XP aus, machst ein foto und verkaufst ihn beiebay, dann bestellste dir nen athlon mp z.b. auch bei ebay und dann warteste auf die post, baust den ein und schon haste nen mp :finger:

btw: nee, das geht nicht , der ahtlon xp ist viel zu verschieden, z.b. wird der xp viel heißer als der mp ;)

afaik besteht der unterschied in der verbindung der richtigen brücken..
(könnte was im bereich der l4 gewesen sein - aber ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ne ahnung)
bei den cores bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es die gleichen waren, der gesamte smp kram wurde dem chipsatz überlassen.

Zurück