• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp schöner

Evangelion

Anwärter/in
xp schöner

tachen, weis wer wo man nen tool oder update für xp bekommt, das mehr als die 3 farben unterstützt die xp hergibt. alles nen bißchen schicker und so halt. xp style ist ja leider nicht kostenlos, halt was vergleichbaren. danke!

AW: xp schöner

schau mal bei google nach nem uxthemepatcher. hatte ich auch schon. musst bei der installation dann einige Warnhinweise von wegen XP-CD einlegen einfach wegklicken. VORSICHT: es gibt mehrere es kann sein dass der ein oder andere nicht geht...
designs musste selber suchen kann ich dir nicht sagen wo du die herbekommst.

gruss

Es gibt auch noch WindowBlinds, ich glaub auf Stardock.com. Für das gibts Unmengen Themes, mit Skinstudio kann man sich auch selbst welche basteln, ist aber ne Schweinearbeit :-S

ich hab aus meinem windows xp ein windows vista gemacht ,weiß aber nemme wo ich das herhab.
ist keins was man mit style xp oder so einstellt ist ne installationsdatei. Sounds usw sind auch dabei und ein paar wallpaper sieht toll aus....musst halt mal googlen: Vista style oder so

also wie schon erwähnt den uxthemepatcher nehmen, styles kriegst du unter www.deviantart.com zum anwenden kann man nach gefallen auch noch Styler nehmen der auch zum anpassen der explorerleiste gute dienste erweist

willkeinen am 05.09.2006 09:07 schrieb:
ich hab aus meinem windows xp ein windows vista gemacht ,weiß aber nemme wo ich das herhab.
ist keins was man mit style xp oder so einstellt ist ne installationsdatei. Sounds usw sind auch dabei und ein paar wallpaper sieht toll aus....musst halt mal googlen: Vista style oder so

Das Ding heißt Vista Transformation Pack. Den Download gibts u.a. hier:
http://download.pchome.de/download/vista-transformation-pack_6592.html

Zurück