• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Neuinstallation auf RAID0 Verbund?

I

I_N_T

Gast
Hallo,
ich hab Win XP auf der C:\ Partition in einem RAID0 Verbund installiert. Wenn ich XP neu installieren möchte, kann ich C:\ gefahrlos formatieren oder muss ich irgendwas besonderes beachten? Wie sieht das mit der Installation der RAID Treiber aus? Muss der auch wieder neu installiert werden?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar! :-)

MfG

I_N_T am 21.01.2006 17:37 schrieb:
Hallo,
ich hab Win XP auf der C:\ Partition in einem RAID0 Verbund installiert. Wenn ich XP neu installieren möchte, kann ich C:\ gefahrlos formatieren oder muss ich irgendwas besonderes beachten? Wie sieht das mit der Installation der RAID Treiber aus? Muss der auch wieder neu installiert werden?

MfG
Formtieren von c: gefahrlos möglich
Raidtreiber müssen neu installiert werden

wirrwarr11 am 21.01.2006 17:40 schrieb:
I_N_T am 21.01.2006 17:37 schrieb:
Hallo,

MfG
Formtieren von c: gefahrlos möglich
Raidtreiber müssen neu installiert werden

Danke! Hab jetzt neu installiert, läuft auch alles, aber die ganzen Ordner sind noch da weil ich doch nicht formatiert hab. :-D Dazu müsste ich ja die Partition während der Installation vorher löschen und wieder neu anlegen...hatte eben noch in einem anderen Forum gelesen, man sollte das mit einem RAID0 nicht machen...Aber ich hätte doch gerne alles nochmal auf Stand Null...kann ich die Partition löschen und wieder neu anlegen? =)

MfG

Zurück