Hallo
Ich habe eine 250GB Festplatte. Auf dieser möchte ich nun XP installieren. Vorher wollte ich die HDD jedoch partitionieren. Eine Partition für Windows (~ 10GB), eine für private Daten (~ 20GB) und den rest für Programme.
Mein Ziel ist es nun, dass auf der Partition für Windows (nennen wir sie ab sofort C
auch NUR windows drauf ist. Es sollen also die Ordner "Eigene Dateien" usw, die standardmäßig auf c: installiert werden, auf eine andere Partition. Auch sollen Programme dann standardmäßig auf der partition für programme installiert werden. Hat jemand ne gute Anleitung zur Hand?
In der "Chip" anfangs des Jahres war doch sowas mal drin. Auf der Chip-HP habe ich leider nichts mehr darüber gefunden.
Danke
Oliver
Ich habe eine 250GB Festplatte. Auf dieser möchte ich nun XP installieren. Vorher wollte ich die HDD jedoch partitionieren. Eine Partition für Windows (~ 10GB), eine für private Daten (~ 20GB) und den rest für Programme.
Mein Ziel ist es nun, dass auf der Partition für Windows (nennen wir sie ab sofort C
auch NUR windows drauf ist. Es sollen also die Ordner "Eigene Dateien" usw, die standardmäßig auf c: installiert werden, auf eine andere Partition. Auch sollen Programme dann standardmäßig auf der partition für programme installiert werden. Hat jemand ne gute Anleitung zur Hand?In der "Chip" anfangs des Jahres war doch sowas mal drin. Auf der Chip-HP habe ich leider nichts mehr darüber gefunden.
Danke
Oliver