• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP in to Vistamod

Lennt am 02.01.2008 23:51 schrieb:
:haeh: Klasse >:-|

Das check ich jetzt ja mal gar nicht... Toll, Bilder hab ich schon wieder gelöscht und die Links nirgends gespeichert :-S Also nochmal Screeshots machen... bin im Moment nicht in Reichweite des PCs auf dem ich den Style hab, morgen bekommste die Bilder(...nochmal^^ (wenns denn diesmal klappt -.- )) !
Du kannst doch gucken, was du für O-Mails an wen verschickt hast ;)

Einfach auf Organizer und dann rechts-oben im Drop-Down-Menü gesendete Nachrichten auswählen.
Einfach den Text mit den Links kopieren und nochmal senden oder direkt weiterleiten ;) :)

noxious am 02.01.2008 23:55 schrieb:

Das check ich jetzt ja mal gar nicht... Toll, Bilder hab ich schon wieder gelöscht und die Links nirgends gespeichert :-S Also nochmal Screeshots machen... bin im Moment nicht in Reichweite des PCs auf dem ich den Style hab, morgen bekommste die Bilder(...nochmal^^ (wenns denn diesmal klappt -.- )) !

Einfach auf Organizer und dann rechts-oben im Drop-Down-Menü gesendete Nachrichten auswählen.
Einfach den Text mit den Links kopieren und nochmal senden oder direkt weiterleiten ;) :)
Auf die Idee bin ich auch gekommen, siehe meinen Edit :-|

Lennt am 02.01.2008 23:57 schrieb:
noxious am 02.01.2008 23:55 schrieb:

Auf die Idee bin ich auch gekommen, siehe meinen Edit :-|

na ok ich warte bis morgen^^

So, endlich hats geklappt:

Desktop:

ircev2n6.jpg

Arbeitsplatz:

tnmvjjdk.jpg

Ordner:

9e4pqtwc.jpg

Startmenü: (Man beachte den geilen Transparenzeffekt und die praktische Suchleiste :-X ,einziger Nachteil ist die englische Sprache, die sich allerdings nur im Startmenü und nirgends sonst findet )

7wzndz3s.jpg

Systemsteuerung:

xs8n3ur2.jpg

Taskmanager:

chdq45up.jpg

Rechtsklick - Grafik anzeigen für groß.

sieht richtig gut aus,kannste mir mal sagen, was und wie viele Prozesse im Hintergrund laufen und ob man diese Vista -Umschalt -zwischen -Programmen hat,also da wo die Fenster sich so 60 Grad drehen und man kann sie scrollen ?

Zurück