Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
sicherlich haben viele schon die aktuelle PCGH Ausgabe gelesen und auf die Seiten mit XP mit Vista-Optik gestoßen. Da schreibt PCGH über Vistamizer und Tranformationspack 7 . Im Prinzip finde ich beides gut und deshalb habe ich bei softsonic.de über beide Programme nachgelesen und Screenshots angeguckt,allerdings blieben mir fragen offen.
Wo ist nun genau der Unterscheid zwischen beiden Programmen???
Ich erkenne nur ,dass Tranformationspack 7 Aero-Look und rechts die Taskleiste erweitert ,jedoch deutlich mehr Gefahr bringt ,als Vistamizer.
Hat einer schon mal die beiden oder eins der Progs versucht ? Lohnt sich das überhaupt ?
Danke schon mal
Wo ist nun genau der Unterscheid zwischen beiden Programmen???
Ich erkenne nur ,dass Tranformationspack 7 Aero-Look und rechts die Taskleiste erweitert ,jedoch deutlich mehr Gefahr bringt ,als Vistamizer.
Hat einer schon mal die beiden oder eins der Progs versucht ? Lohnt sich das überhaupt ?
Danke schon mal
Was im Klartext aber nur heißt, dass das Startmenü anders ist. Bin eigentlich zufrieden, bei Performance und Stabilität gibts nix zu meckern, im Startmenü gibts den Punkt "Start Search", mit dem man das gesamte "Programme"-Menü durchsuchen kann. Kein langwierigens Suchen des Programms, einfach nur Titel eingeben und Enter drücken, ganz praktisch. Das ist aber das einzige, was am Funktionsumfang geändert wird, alles andere betrifft den Style.
Das ganze Bild wird Rosa, ich seh nur noch den Mauspfeil, dann Absturz. Hatte ich aber erst 2 Mal, außerdem muss das auch nicht an dem Prog liegen.
Oder schreibs hier im Thread, aber sags doch, ich kann keine Gedanken lesen 

.gif)

Klasse
Also nochmal Screeshots machen... bin im Moment nicht in Reichweite des PCs auf dem ich den Style hab, morgen bekommste die Bilder(...nochmal^^ (wenns denn diesmal klappt -.- )) !