• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Home/Professional SSL

FroschXXX

Anfänger/in
Hallo
Ich möchte mir eine XP SSL Version kaufen.
Kriege ich solche Versionen nur im I-net oder gibt es die auch in läden?
Gibt es eigtl auch eine SSL Version von Home?

Bei den meißten Online-Händlern soll ich einen nachweis von der schule mailen oder schicken - heißt das das ich eine kopie meines schülerausweises mailen muss oder reicht das nicht?

FroschXXX am 19.08.2005 13:47 schrieb:
Hallo
Ich möchte mir eine XP SSL Version kaufen.
Kriege ich solche Versionen nur im I-net oder gibt es die auch in läden?
Gibt es eigtl auch eine SSL Version von Home?

Bei den meißten Online-Händlern soll ich einen nachweis von der schule mailen oder schicken - heißt das das ich eine kopie meines schülerausweises mailen muss oder reicht das nicht?

http://www.basis1.com/Microsoft_Windows_XP_Professional?SID=IDjLbafe
Bei mir hat es immer gereicht, wenn ich denen eine Schulbescheinigung gefaxt habe, ob die Schülerausweise nehmen, weiß ich nicht, da man die (zumindest bei uns) recht leicht fälschen und Daten umschreiben konnte.
Am besten einfach mal nachfragen.
Basis1 kann ich absolut empfehlen, ich habe bisher 2mal dort XP Professional bestellt und es war spätestens 2 Tage später da, einmal sogar am nächsten Tag.

MfG Jimini

Brauchst schon ne Bescheinigung. Von XP gibts nur Pro als SSL (dran denken, ist auch nur ne Update-Version!).

EDIT: "(...) immer gereicht (...) Schulbescheinigung (...)" - *klugscheiß* Eine Schulbescheinigung meint er doch mit "Nachweis von der Schule" ;) :D

Zurück