• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xp Hilfeeee!!

Overlocked

Anfänger/in
Wollt mir XP installieren, aber die installation wird immer mit der Fehlermeldung
"Es wurden keine instalierten Festplattenlaufwerke gefunden"
Komisch, jedes andere betriebssystem läßt sich broblemlos installieren (98,2000 und sogar Vista)
Bitte, brauche unbedingt Helfen :-)

Overlocked am 30.06.2007 20:18 schrieb:
Wollt mir XP installieren, aber die installation wird immer mit der Fehlermeldung
Komisch, jedes andere betriebssystem läßt sich broblemlos installieren (98,2000 und sogar Vista)

was hast du denn für ein board? isses ne SATA-platte? es kann sein, dass du per diskette SATA-treiber einbinden musst. hat die win-CD denn Sp2 schon mitdrauf?

Herbboy am 30.06.2007 20:25 schrieb:
Overlocked am 30.06.2007 20:18 schrieb:

was hast du denn für ein board? isses ne SATA-platte? es kann sein, dass du per diskette SATA-treiber einbinden musst. hat die win-CD denn Sp2 schon mitdrauf?

es is ein Evga NF 66MB, eine sata festplatte is es auch.
Die cd hat auch schon sp 2.

Im BIOS müsste es ne Option "Sata-Mode" geben, versuch die mal auf "IDE" zu stellen. Wo sich die genau befindet kann ich dir leider net genau sagen, da ich noch nie ein EVGA-MB besessen habe...

Zurück