• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xp bootet nicht mehr seit dem service pack 3

kalif02

Anfänger/in
xp bootet nicht mehr seit dem service pack 3 für xp ich habe es instaliert und voher natürlcih ein backup gemacht ! so und xp fehrt nur noch jetzt bis zum booten hoch und dan startet er wider von alleine neu den rechner und das immer und immer wider kann nur im abgesechierten modus rechner neu machen aber warum geht das serrvice pack nicht ?
habe:
xp home editsion
service pack 2

danke im voraus

Dann hättest du eben nicht den RC-Kandidaten installieren sollen.

Wieso wartest du einfach nicht, bis die SP3-Version regulär zum Download bereitgestellt wird?

Bart1983 am 08.03.2008 17:38 schrieb:
Dann hättest du eben nicht den RC-Kandidaten installieren sollen.

Wieso wartest du einfach nicht, bis die SP3-Version regulär zum Download bereitgestellt wird?

rc kandidaten ????
aber warum sollte auf einmal die oficelle service pack 3 bei mir laufen warum noch nicht die beat und bei anderen leuft doch auch schon die beat

kalif02 am 08.03.2008 23:12 schrieb:

rc kandidaten ????
aber warum sollte auf einmal die oficelle service pack 3 bei mir laufen warum noch nicht die beat und bei anderen leuft doch auch schon die beat
Könntest du das noch mal ins deutsche übersetzen?
Die finale Version des SP3 für XP ist noch nicht draußen. Die verschiedenen Beta-Versionen die im Umlauf sind können halt auf einem PC bereits super laufen und auf einem anderen PC zu schwerwiegenden Problemen führen.

Zurück