• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP 2200+ übertackten

Firen04

Spiele-Novize/Novizin
XP 2200+ übertackten

Ich will aus meinem alten prozessor das verfügbare noch raushohlen nur ob das für diesen günstig ist weis ich nicht. ich hab schon einige Berichte über das übertackten von dem 2400+ gelesen nur weis ich nicht ob das für den 2200+ auch zutrifft. könntet ihr mir einen RAT geben? Wenn ja wie?
Danke im voraus!

AW: XP 2200+ übertackten

Firen04 am 11.12.2004 21:59 schrieb:
Ich will aus meinem alten prozessor das verfügbare noch raushohlen nur ob das für diesen günstig ist weis ich nicht. ich hab schon einige Berichte über das übertackten von dem 2400+ gelesen nur weis ich nicht ob das für den 2200+ auch zutrifft. könntet ihr mir einen RAT geben? Wenn ja wie?
Danke im voraus!

Mann, habt ihr alle keine deutsche Rechtschreibung gelernt? Das heisst "übertakten"!!! Wie Alt seit ihr eigentlich???
Manchmal hat man wirklich den Eindruck dass viele Menschen hier nicht in der Lage sind, einfachste Wörter richtig zu schreiben...

Zu deiner Frage:
Du knnst durchaus die gleichen Parameter wie bei einem XP 2400 anwenden, d.H. probier es einfach, wie in den Berichten über den 2400, aus.

BaXX am 11.12.2004 22:37 schrieb:
Mann, habt ihr alle keine deutsche Rechtschreibung gelernt? Das heisst "übertakten"!!! Wie Alt seit ihr eigentlich???
Manchmal hat man wirklich den Eindruck dass viele Menschen hier nicht in der Lage sind, einfachste Wörter richtig zu schreiben...

Zu deiner Frage:
Du knnst durchaus die gleichen Parameter wie bei einem XP 2400 anwenden, d.H. probier es einfach, wie in den Berichten über den 2400, aus.

Hmm... bis jetzt hab ich "kann" anstatt "knnn" geschrieben... danke das du mich belehrt hast :-P
Ach ja und das man bei "d.H." das H gross schreibt wusst ich auch net..!

Dies ist ein Aufruf an alle Rechtschreibefutzis: Falls euch stört das jemand was falsch schreibt, dann behaltets bitte für euch!

@topic:
Ich denke nicht das der 2200+ sehr übertaktbar ist, da es der letzte Tbred A ist. Hab ihn auch und er wird ziemlich heiss(onhen Übertaktung)! Ich rate dir: das Risiko des Übertaktens ist zu hoch, ich würds lassen, nicht das dir noch ein paar Elkos um die Ohren fliegen....

Razor128 am 12.12.2004 11:56 schrieb:
BaXX am 11.12.2004 22:37 schrieb:

@topic:
Ich denke nicht das der 2200+ sehr übertaktbar ist, da es der letzte Tbred A ist. Hab ihn auch und er wird ziemlich heiss(onhen Übertaktung)! Ich rate dir: das Risiko des Übertaktens ist zu hoch, ich würds lassen, nicht das dir noch ein paar Elkos um die Ohren fliegen....

Sorry, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten, übertakten,
soviel zu derer übung.

Thema:
Muss das per BIOS gemacht werden oder gibt es dazu ein Programm?

Zurück