Hallo liebe Comm.
Ich habe da nen kleines Problem
Ich habe eine externe XML Datei
http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r...in+Business&p=1
der Quellcode sieht wie folgend aus
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/layout/guild-info.xsl"?><page globalSearch="1" lang="de_de" requestUrl="/guild-info.xml">
<guildKey factionId="-1" name="Back in Business" nameUrl="Back+in+Business" realm="Azshara" realmUrl="Azshara" url="r=Azshara&n=Back+in+Business"/>
<guildInfo>
<guild>
<members filterField="" filterValue="" maxPage="1" memberCount="27" page="1" sortDir="a" sortField="">
<character class="Schamane" classId="7" gender="Mýnnlich" genderId="0" level="52" name="Syrus" race="Draenei" raceId="11" rank="3" url="r=Azshara&n=Syrus"/>
<character class="Krieger" classId="1" gender="Mýnnlich" genderId="0" level="33" name="Cere" race="Nachtelf" raceId="4" rank="0" url="r=Azshara&n=Cere"/>
</members>
</guild>
</guildInfo>
</page>
Habe jetzt nur 2 Zeilen vom wichtigen genommen, weil wieder holt sich ja eh nur.
So nun will ich an folgende Daten kommen, wie ist mir egal.
Ich will die values von
Class, gender, level, name, race, rank
Habe da iwie an ein assoziatives Array gedacht.
Das wichtigste ist es muss auf jeden Fall PHP4.3 aufwärts kompatibel sein.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
Und bitte keine google links, weil google behersche ich selber nur leider finde ich da nichts was mir hilft.
Danke für eure Hilfe
Mfg.Denis
Ich habe da nen kleines Problem
Ich habe eine externe XML Datei
http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r...in+Business&p=1
der Quellcode sieht wie folgend aus
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/layout/guild-info.xsl"?><page globalSearch="1" lang="de_de" requestUrl="/guild-info.xml">
<guildKey factionId="-1" name="Back in Business" nameUrl="Back+in+Business" realm="Azshara" realmUrl="Azshara" url="r=Azshara&n=Back+in+Business"/>
<guildInfo>
<guild>
<members filterField="" filterValue="" maxPage="1" memberCount="27" page="1" sortDir="a" sortField="">
<character class="Schamane" classId="7" gender="Mýnnlich" genderId="0" level="52" name="Syrus" race="Draenei" raceId="11" rank="3" url="r=Azshara&n=Syrus"/>
<character class="Krieger" classId="1" gender="Mýnnlich" genderId="0" level="33" name="Cere" race="Nachtelf" raceId="4" rank="0" url="r=Azshara&n=Cere"/>
</members>
</guild>
</guildInfo>
</page>
Habe jetzt nur 2 Zeilen vom wichtigen genommen, weil wieder holt sich ja eh nur.
So nun will ich an folgende Daten kommen, wie ist mir egal.
Ich will die values von
Class, gender, level, name, race, rank
Habe da iwie an ein assoziatives Array gedacht.
Das wichtigste ist es muss auf jeden Fall PHP4.3 aufwärts kompatibel sein.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen
Und bitte keine google links, weil google behersche ich selber nur leider finde ich da nichts was mir hilft.
Danke für eure Hilfe
Mfg.Denis
.gif)
.Dies ist nur eine grobe Konstruktion! Mit der Struktur von XML solltest dich halt scho auskennen.