UthaSnake
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 02.04.2007
- Beiträge
- 1.537
- Reaktionspunkte
- 89
boah, alter?!?!
was???
Da wartet man 8 jahre auf eine Fortsetzung einer verdammt spannenden Agentengeschichte die mit einem derart fiesen Cliffhanger "beendet" wurde... und jetzt sowas?!!?!?
Hoffe wir einfach das dieses Spiel ein Hit wird, es dann evtl n Remake des ersten teils gibt, damit es dann einen 2ten Teil geben wird.... aber bis es soweit ist, wird man sagen: Ach das original von vor 16 jahren
was???
Da wartet man 8 jahre auf eine Fortsetzung einer verdammt spannenden Agentengeschichte die mit einem derart fiesen Cliffhanger "beendet" wurde... und jetzt sowas?!!?!?
Hoffe wir einfach das dieses Spiel ein Hit wird, es dann evtl n Remake des ersten teils gibt, damit es dann einen 2ten Teil geben wird.... aber bis es soweit ist, wird man sagen: Ach das original von vor 16 jahren
