• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar

Achja und Editieren des eigenen Beitrages wäre "since anno" erstrebenswert

Hört doch bitte auf solche falschen News herauszugeben.:-$

Valve hat das doch offiziell klar gestellt?! :-|

Hier ist von einer Steambox die Rede welches keine ist. Weder direkt noch indirekt.
Hast du die News überhaupt gelesen? Ich glaub, du hast nach der Überschrift aufgehört und bist dann sofort in den doomkeeper rage modus verfallen! :ugly: ;-)

Im Text der News steht doch eindeutig, dass Valve damit nichts zutun hat ... :confused:

Hast du die News überhaupt gelesen? Ich glaub, du hast nach der Überschrift aufgehört und bist dann sofort in den doomkeeper rage modus verfallen! :ugly: ;-)

Im Text der News steht doch eindeutig, dass Valve damit nichts zutun hat ... :confused:
Wenn Valve nichts damit zu tun hat, ist die Überschrift "Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar" nun mal falsch, denn im November erscheint dann lediglich ein Mini PC, der kompatibel zu Steam (OS?) sein wird. Und damit braucht man auch gar nicht weiter zu lesen, denn eine Überschrift sollte sinngemäß den Artikel zusammen fassen und sich nicht im Text als falsch herausstellen.

Dann erklär mir doch mal warum hier die Rede von einer "Steam Box" ist Herr Schlaumeier? %-)

Ach schön das mein Beitrag wieder zitiert wird und Worrel vor mir quasi das gleiche geschrieben hat und nix abbekommt:top:
Ich kann mir langsam wirklich was drauf einbilden 8-)

Zurück